Wir nutzen Cookies, um den Komfort auf dieser Website zu verbessern. Wir übermitteln keine Daten an irgendwelche Dritte es werden keine persönlichen Daten gespeichert. Zum Datenschutzhinweis gemäß EU DSGVU klicken sie bitte unter Sonstiges auf Datenschutzhinweis.
Klicken sie auf die grüne Schaltfläche wenn sie das verstanden haben und damit einverstanden sind. Die Einverständniserklärung hat eine Laufzeit von 365 Tagen.

 

lady u.  

Inzwischen bin ich in den 50'er Jahren, viele Menschen sagen mir ich würde wesentlich jünger aussehen. Dennoch kann ich das Alter nicht verleugnen. Seit meinem 19 ten Lebensjahr bin ich mit meinem Ehemann immer noch glücklich zusammen. Da das so bleiben soll könnt ihr euch Avancen jeder Art schenken die wandern ungelesen in den Müll und für die Typen, die diesen Satz nicht verstehen und sich für unwiderstehlich halten, ich mache auch keine Ausnahmen.

Im normalen Leben bin ich eine ganz normale Frau mit einer Besonderheit das ich im Bereich Erotik dominant bin und einen Leder/Latexfetisch habe, aber dazu an anderer Stelle mehr.

Auch im Alltag trage ich zu 95% irgend etwas aus Leder. Nicht immer ein Kleid wie auf dem Bild oft sind es Lederröhren, ab und an auch einen Lederrock.

Zu meinen genannten Hobbys gehe ich auch gern schwimmen. In jüngeren Jahren war ich auch noch sehr lange Zeit mit meinem Mann zusammen beim Roten Kreuz aktiv. Aber dieses Feld überlasse ich jetzt gerne dem Nachwuchs.

Ich bin schlank ich trage Konfektionsgröße 36 und wenn es sehr klein ausfällt auch mal 38.

In früheren Jahren haben wir aktiv Bootssport betrieben aber durch diverse Gründe haben wir das Hobby an den Nagel gehängt und sind zum Offroadfahren gekommen. Lange Zeit waren wir auch hier recht aktiv. Aber hier sind fast keine Möglichkeiten mehr wirklich Offroad fahren zu können ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen. So verkauften wir unsere Offroader, das brachte uns zu den Youngtimern. Damals als wir anfingen waren es aber noch keine. Dennoch hatten sie das Potential dazu, was sich ja auch so bewahrheitete.

Lange Zeit habe ich hinterher noch große Geländewagen gefahren. Jeep Cherokee und Jeep Grand Cherokee.

Da es in der Städten immer enger wird, die Autos immer größer und die Parkbuchten nicht angepasst werden, bin ich Ende 2020 auf einen kleineren Kombi umgestiegen aber auch wieder mit Allradantrieb.

Seit Kind an hatte ich eine Vorliebe für Hunde. Aktuell habe ich einen Hund, eine Sibirian Husky Dame.