Wir nutzen Cookies, um den Komfort auf dieser Website zu verbessern. Wir übermitteln keine Daten an irgendwelche Dritte es werden keine persönlichen Daten gespeichert. Zum Datenschutzhinweis gemäß EU DSGVU klicken sie bitte unter Sonstiges auf Datenschutzhinweis.
Klicken sie auf die grüne Schaltfläche wenn sie das verstanden haben und damit einverstanden sind. Die Einverständniserklärung hat eine Laufzeit von 365 Tagen.

lederlady
 
 

Nun zu mir als Domina...

Im Alltag sagt man mir nach ich wäre nett und hilfsbereit, kaum einer kann sich vorstellen dass ich auch ganz anders kann. Das fängt aber bei mir schon an wenn ich Lederbekleidung trage. Man sagt mir dann eine Aura der Unnahbarkeit nach. Im Alltag trifft das eher weniger zu aber als Herrin sehe ich in mir die Domina im klassischen Stil. Das bedeutet ich lasse mich unaufgefordert nicht anfassen. Oder Sklaven/Herren die meinen sie könnten mit mir Geschlechtsverkehr haben sollen weiter träumen, im Leben nicht. Wenn nun jemand denkt dass ich davon abgeneigt bin, dann irrt dieser Mensch. Aber ich bin nicht die Frau die man mal eben so flach legen kann und wie gesagt als Domina schon gar nicht.

Ich finde das die Zeiten sich doch stark geändert haben. Wenn ich in den Profi Bereich schaue gibt es da jede Menge Dominas die ihre Dienste anbieten und mit dehnen Gv möglich ist. In meinen Augen ist das keine Domina im klassischen Sinne mehr. Früher nannte man diese Damen Bizarrladys. Heute gibt es diese auch noch, aber in meinen Augen haben die sich zu teureren Prostituierten hin entwickelt.

Ich schaue gern bei Bondage zu, ich finde das auch schön, erotisch und ästhetisch, aber selber hätte ich absolut keinen Nerv dazu sowas zu tun. Erstens weil ich die Knoterei nicht kann, hat mich in 30 über Jahren BDSM auch nie interessiert und weil mir das auch viel zu lange dauert.

Ich mag restriktive Fesselungen sehr, allerdings benutze ich Ketten, -Hals, -Hand und Fußeisen dazu. Ketten und vor allem das Klimpern der Ketten ist wie Musik in meinen Ohren. Ketten und alle Art von Eisen haben für mich was Endgültiges. Die kann ein oder eine Sub nicht mal eben mit einem Messer oder scharfem Gegenstand durchtrennen. Auch die Optik, wenn die Eisen aus Edelstahl poliert oder geschliffen sind, übt schon auf mich einen heftigen erotischen Reiz aus, explizit in Verbindung mit Leder oder Latexkleidung in schwarz. Da mag auch meine Vorliebe für Vollkeuschheitsgürtel herkommen. Dem Thema Keuschheitsgürtel habe ich aber eine extra Seite gewidmet.

Ich sehe mich als Domina eher im D/S Bereich, das pure Hau drauf ist nicht mein Ding. Sicherlich setze ich eine Peitsche oder Gerte auch als Strafe ein, aber dann muss auch schon was gravierendes vorgefallen sein. Erfahrungsgemäß zeigen Subs ja eine Tendenz ihre Grenzen abzustecken oder auch gewisse Dinge zu provozieren. Das veranlasste mich dazu, dass wenn ich eine Peitsche, Gerte oder auch ein anderes Schlaginstrument einsetzte das dann auch richtig mache. Das schmerzt und hinterlässt dann Spuren. Eine weitere Erfahrung hat gezeigt, dass viele Subs, wenn sie lange nicht härter abgestraft (z.B. gepeitscht) wurden, dazu neigen ihren "Leidensdruck" in einer Form von permanenter Aufsässigkeit zu zeigen. Die Länge der Zeit, die vergeht, ist dabei ganz Individuell von einer Person zur anderen. Da muss man dann alle x Tage einfach mal hart zeigen was der Sub ist und welche Stellung er/sie inne hat. Ich nenne das "Einnorden". Es sollte klar sein das so ein "Einnorden" hart sein sollte und kein Spaziergang, damit er/sie es sich in der Zukunft überlegt wieder diese Aufsässigkeit zu zeigen. Aber klar ist, es ist immer eine Frage der Zeit wann das wieder auftritt.

Im weißen Bereich habe ich schon von der beruflichen Bildung her schon eine recht gute Ausbildung genossen, aber das liegt fast gar nicht in meinem Interesse weil es mir zu berufsbezogen ist. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel.

Grundsätzlich liegt es mir absolut fern bleibende Schäden zu verursachen und das alles ist auch immer eine Sache auf Gegenseitigkeit. Ich arbeite grundsätzlich nicht mit Safe Wörtern. Von da her ist es mir sehr wichtig den Sklaven oder die Sklavin sehr gut zu kennen. Allein schon aus diesem Grunde wird es keine ONS geben.

Ich bin seit über 30 Jahren mit meinem Partner und Mann zusammen, an zusätzliche Sklaven habe ich kein Interesse. Da ich aber bi veranlagt bin habe ich auch an naturdevoten Frauen Interesse. Mein Mann und ich haben unter anderem 9 Jahre fest mit einer 24/7 Sklavin, die bei uns gewohnt hat, gelebt. Zur Zeit sind wir aber ohne Sklavin.

 

 

Mein Profil aus dem SMC

Lady U.  smoking in red BH

 
Mein Geschlecht ist:   

BlackViper ist eine Real bestätigte Person BlackViper

weiblich

ich bin:  

bi-sexuell

DominantLeder/Latex&Edelstahl-Fetischist

Mein Beziehungsstatus:   verheiratet
Ich suche:   eine naturdevote Frau kein TS/TV
gewünschter Beziehungsumfang / Kontaktart:   feste Beziehung
Ich bin:  

ICH SUCHE KEINEN SKLAVEN!!!! Anfragen landen unbeantwortet imDatenmüll.Ich bin Mensch, Frau, Domina und ein Teil eines Paares. Zudem dominant mit einem Teil Sadismus gepaart, aber ich gehöre nicht der Haudrauf Fraktionan. Das bedeutet nicht das ich keine Schlaginstrumente in die Hand nehme, nur wenn, dannge brauche ich sie auch als solche und zwar zur Züchtigung. Ich schaue mir gern Bondage an, aber mache diese Makrame Arbeiten mit Seilen nicht. Ich bevorzuge Stahlfesseln und Ketten. Das klimpern von Ketten ist wie Musik in meinen Ohren, sie sind kalt und haben was Endgültiges und sind nicht einfach mit einem Messer durchtrennbar. Zudem habe ich eine ausgeprägte Vorliebe für Keuschheitsgürtel.

Ich suche:   ausschließlich eine devote Sie als Sklavin gern eine Latexpuppe(fem.), 24/7 ggf. TPE möglich und erwünscht soweit das machbar ist. Die Chemie muss stimmen, das ist mir wichtig. Weiteres wird sich finden in einer persönlichen Unterhaltung. Direkt Suche würde ich es auch nicht nennen, aber wenn sich eine passende devote Sie findet, wäre ich nicht abgeneigt. Wie ihr oben lesen könnt bin ich verheiratet und ich gedenke das nicht zu
 ändern, spätestens jetzt sollte klar sein das hinter meinem Nick und meiner Suche ein dom. Paar steckt das BDSM mit einer Sklavin zusammenleben möchte (soweitmöglich).
 
--------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Liebe Männer!!! Anfragen sind sinnlos und für diejenigen die meinen dennoch anfragen zu müssen sei gesagt: "Ihr geht mir damit nur auf den Keks, mir ist egal wie solvent, potent oder was ihr sonst noch vorgebt zu sein und Ausnahmen gibt es auch nicht. Ist das so schwer zu verstehen?
Ich sitze auch nicht weil Eure Fantasie gerade mit Euch durchgeht immer in Latex oder Leder vor dem PC und meine Hände sind auf dem Tisch wenn ich hier online bin, es sei denn mir ist etwas runtergefallen.
 
Verschiedenes über
mich und meine Wünsche/Erwartungen:
 

Ewartungen an eine potentielle Sklavin: naturdevot offen und ehrlich, der Rest ergibt sich dann schon.

Da ich mich nicht als Entertainerin sehe für Möchtergern und Fakes erwarte ich einen schnellen Telefon Check. Ohne diesen werde ich mich nicht auf lange Chats oder  PnS einlassen. Und erspart mir das Gesülze von wegen schlechte Erfahrung. Man muss mit der heutigen Elektronik kein Risiko eingehen. Diese Ausrede ist Nonsens. Ich bin real und das erwarte ich von dir auch. Wem das nicht passt kann sich ein Anschreiben sparen.

 

Ich sehe mich nicht als jeder Manns/Fraus Domina. Fremd Subs zwinge ich zu nichts und ich erwarte von diesen auch nichts. Wenn sie mir aufwarten finde ich das nett und es erfreut mich, aber es wäre falsch irgend welche Ansprüche oder gar Erwartungen daran zu knüpfen. Ich habe auch kein Interesse an TVs oder TS. Das liegt einfach nicht in meinem Interesse und hat nichts damit zu tun das ich das verurteile oder sonst was. Zudem bitte ich diese Leute von Bekehrungsversuchen abzusehen. Ich kann nur noch mal betonen, dass es nicht in meinem Interesse liegt. Ich spiele nicht, ich möchte SM leben, fühlen und sehen soweit mir das möglich ist. "Spielbeziehungen" sind für mich nur oberflächliches Geplänkel. Dabei ist mir vollkommen klar, dass das Leben nicht nur aus SM besteht. Es gibt Situationen da ist es einfach fehl am Platz.
Zu meinen Hobbys zähle ich:
meinHund, Motorrad, Youngtimer(Autosälter20Jahre) und Schwimmen.

 

Willst du mehr wissen sprich mich an.!
 
Ich wurde nun des öfteren gefragt warum ich Nackthaltung nicht gut finde...
Das mal so zu händeln finde ich schon gut, aber wenn ich ein Objekt vor mir habe, habe ich gleich alles offen liegen. Das lässt keinen Spielraum für den Kopf oder der Fantasie. Es kann kein innerlicher Wunsch aufkommen freizulegen was ich sehe. Aus dem Grunde wirken Menschen die knapp verhüllt sind oder wo man es andeutungsweise sieht vieler erotischerauf mich als nackte Tatsachen. Seht es wie ein gutes Aktfoto, erst eine gute Lichtsetzung macht es erotisch.
 
Your Look and Pain is my Passion!

 

Ich werde oft auf das Rauchen angesprochen. Ich will hier keine gesundheitliche Diskussion anfangen, dass das schädlich ist darüber sind wir uns alle einig. Ich bin Raucherin, da stehe ich zu. Allerdings keine Kettenraucherin sondern Genussmensch. Das solltest du akzeptieren. Mein Zigarettenkonsum liegt unter einer halben Schachtel pro Tag. Aber trotzdem würde ich mich als Person mit einem smoking Fetish sehen, weil ich es an Männern und als bi-Frau natürlich auch bei Frauen mag. Es ist aber keine Bedingung. Die meisten Herren der Schöpfung finden es erotisch/geil und mein Mann auch.

Es ist wie mit vielem..."Read the fucking manual"

was ich gar nicht mag:

 
Unhöflichkeit Humorlosigkeit etc.
Genitalprofile

Ich möchte angesprochen werden:

  mit meinem Pseudo/Nickname oder als"Herrin"
Mein Alter ist:   zwischen 51 und 60
Sternzeichen:    Skorpion
Meine Konfektion:   36 / 38
Größe:   168 cm
Real-Treffen bei Sympathie:   erwünscht
Ich wohne:   im Kreis Wesel (46537 Dinslaken)