Wir nutzen Cookies, um den Komfort auf dieser Website zu verbessern. Wir übermitteln keine Daten an irgendwelche Dritte es werden keine persönlichen Daten gespeichert. Zum Datenschutzhinweis gemäß EU DSGVU klicken sie bitte unter Sonstiges auf Datenschutzhinweis.
Klicken sie auf die grüne Schaltfläche wenn sie das verstanden haben und damit einverstanden sind. Die Einverständniserklärung hat eine Laufzeit von 365 Tagen.

Sklavin gesucht 

 

Devote Sklavin gesucht ! keinen Sklaven, TV oder TS. Es gibt auch keine Ausnahme.

 

Wir sind ein erfahrenes BDSM Paar aus dem Kreis Wesel. Wir möchten mit dir BDSM in einer festen 24/7 Beziehung leben soweit es in der heutigen Zeit möglich ist. Wir sehen unseren Wirkungsbereich eher im D/S Segment. Was nicht bedeutet, dass das Andere nicht vorkommen kann.

Ich bin nicht besonders sadistisch, ich nutze selten die Peitsche aber wenn ich sie nutze dann nutze ich sie auch als solche. Das gibt dann Striemen die länger zu sehen sind. Ich habe kein Interesse an bleibende Schäden, also versuche ich Hautplatzer zu vermeiden, das liegt nicht in meinem Interesse. Allerdings kann das immer mal passieren. Ich kann das nicht ausschließen.

Mein Mann ist ähnlich, allerdings greift der schon mal ehr zur Peitsche.

Jeder Herr oder jede Herrin richtet die Sklavin so ab wie sie/ er es für sich mag. Das ist eine Sache die auf der Hand liegt. Ich habe das Wort abrichten benutzt denn nichts anderes ist BDSM. Es besteht aus abrichten und hörig machen. Ich bin nun mal Teil eines Paares und als solches suchen wir eine naturdevote Sie mit der wir BDSM leben können. Für uns stellt BDSM keine Erweiterung der Erotik dar, wir möchten das so gut es geht leben.

Da ich BDSM seit 40 Jahren mit meinem Mann mache gedenke ich nicht ihn außen vor zu lassen. Du würdest Sklavin eines Paares. Auf ONS stehe ich nicht. Ich möchte wenn eine langfristige innige Beziehung, das kann bei mir bis zu 24/7 TPE gehen wenn es passt und wenn gewünscht.

Ich/wir sind in einer solchen Beziehung mit einer Sklavin ich drücke es mal als monogam aus. Wir haben kein Interesse an weitere Mitstreiter. Gewünscht ist eine feste S/M-Beziehung im täglichen wie im sexuellen Bereich.

Ich betrachte eine Sklavin als solche, das heißt für mich nicht, dass eine Sklavin Dreck für mich ist. Im Gegenteil. Mir liegt viel daran das ich auf eine Sklavin stolz sein kann, so sollte sie auch für mich empfinden. Was Sklavinnenhaltung betrifft sind wir keine Anfänger wir hatten eine Sklavin die etliche Jahre 24/7 TPE bei uns und mit uns gelebt hat.

Ich mag keine Fremdnutzung und keinen Verleih der Sklavin da habe ich ein einnehmendes Wesen und bin auch nicht bereit zu teilen. Wenn mein Mann was mit dir macht spielt das keine Rolle da bin ich eiversuchtsfrei.

Wir sehen nicht nur unsere Rechte sondern auch unsere Pflichten. Was ich sagen will, wir sind uns z.b. nicht zu schade dir Tee zu machen oder zur Apotheke zu fahren wenn du krank bist.
So nun noch ein paar Dinge zu SM

Du wirst einem Regelwerk in Kleidung, Verhalten, Auftreten und Ausgang unterliegen deshalb sollte ein Fetish – Interesse (Leder / Latex) sollte vorhanden sein. Eine Raucherin ist uns sehr genehm aber keine Bedingung. Ich habe hier Raucherin geschrieben weil ich mich gern in einen Sessel setzte die Sklavin an der Leine vor mir an meinen Stiefeln hockend, mit ihr einen Kaffee trinke und eine Zigarette rauche. Dein Berufsleben interessiert uns weniger und wird immer unangetastet bleiben.

Ich habe eine Ausgesprochene Vorliebe für Stahlfesseln und Ketten. Die haben für mich etwas Endgültiges man kann sie nicht mit Messer oder Schere durchtrennen. Ich sehe ab und an gern Bondage weil es nett aussieht, es gibt mir aber nicht. Ich betrachte es als Makramee.

Ich bin auch für Wünsche offen, die realisiere ich nicht gleich aber ichbehalte diese Dinge im Hinterkopf. Ob ich die Wünsche umsetze entscheide ich.

Eines unserer Hobbys ist Youngtimer. Da besuchen wir auch ab und an Events. Wie es sich gehört wirst du uns auch da begleiten. Wir sind bemüht dein Leben so zu gestalten, das du dir nicht wie das dritte Rad am Wagen vorkommst. Das bedeutet auch im Urlaub ist deine Anwesenheit wenn beruflich möglich erwünscht.

Du merkst schon ich habe sehr klare Vorstellungen. Sollten dir die Dinge nicht liegen so macht das alles keinen Sinn. Solltest du Fragen oder Anmerkungen haben fühl dich frei die zu äußern.

 

Danke für die Aufmerksamkeit und für das Lesen.

 

Bewerbung bitte an:

e mailjpg

 

Danke !